Startseite
    Bitte erst lesen
    Diary&Co
    Me
    **Jesus**
    meine schadzis
    To do!!!
  Über...
  Archiv
  Summertime
  sport
  Recovery?
  ANA
  Ernährungstest
  Todesengel
  Ohne Liebe...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/minasworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ninelein
  exproanamia
  Vianne
  sary
  prinzesschen
  monchen
  crazykilla
  crazykilla icons
  phoenixmädchen
  bplondon
  girls4god
  kiss-ana-goodbye blog
  ana-icons
 
Me

sini/mina

wahrscheinlich hat es viele die mich kennen verwundert dass mein blog jetz minasworld und nicht mehr sinisworld heisst.ich will einfach aus dieser ganzen ana geschichte un eigentlich aus der ganzen szene raus un versuchen wieder richtig zu leben mit dem körper der mir gefällt un allem dass ich will.Ich mag sini wahnsinnig gerne (ich berschreibe die namen wie personnen weil ich weiß nich wie sonsch^^).....abba sini erinnert mich viel an die ES zeit un an das ganze zeugs von dem ich einfach weg möchte un daher,weil ich mich verändern will.....bin ich jetz mina.mina is eig so ähnlich wie sini abba einfach ohne dieses ganze Es zeug au wenn davon etwas auf der page steht.....ich wollte euch dass einfavh kurz erklären damit ihr wisst was sache ist.

 

---------------------->       ????????

13.4.08 00:01


steckbrief

name: sini/mina 

Alter: 14

Hobbys: Basketball, tanzen (einfach sport halt), malen, freunde treffen, i-net ,parties, jugo

Musik: die charts rauf un runter + worshipsongs

Filme:Keinohrhasen,Fluch der Karibik,Sahara,Lara Croft

Essen:Äpfel,Tomaten,Kinder Country^^

 

8.4.08 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung