Startseite
    Bitte erst lesen
    Diary&Co
    Me
    **Jesus**
    meine schadzis
    To do!!!
  Über...
  Archiv
  Summertime
  sport
  Recovery?
  ANA
  Ernährungstest
  Todesengel
  Ohne Liebe...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/minasworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ninelein
  exproanamia
  Vianne
  sary
  prinzesschen
  monchen
  crazykilla
  crazykilla icons
  phoenixmädchen
  bplondon
  girls4god
  kiss-ana-goodbye blog
  ana-icons
 
6.5.08

Hallo

Ich hab beschlossen dass ich endlich abnehmen muss!!!!........ich bin FETT.......okay das is nix neues abba mit so einer Figur nich ins freibad gehn....da würd ich mich ya lieba abknallen:..........ich bin soooooo dick.....naya das problem is nur dass ich nich wieder abrutschen will.....als ich moina BF erzählt hab dass ich zu fett bin hat sie gemeint ich soll nich abnehmen....nich dass ich magersüchtig werd....süß von ihr....abba wen die wüsste.....naya.....ich will einfach gesund&schnell viel abnehmen^^.........das passt nur leida iwie nich.........ich will doch einfach nur 55kg wiegen.....also wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein tag war eig schon ganz gut.......hatte halt bauchweh un bin nach der 4.stunde heim....abba eig bin ich schon fit^^.....ich hasse halt schule......

Freu mich soooooooooooooo auf die Ferien!!!!!!

Grüßle

mina

8.5.08 21:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nine / Website (9.5.08 11:26)
hey,
siehst du, ich hab mal vorbeigeschaut *gg*...
ähm, wenn du schnell abnehmen willst aber doch gesund: ich hab auf youtube son video gesehn, wie das (angeblich )geht:
1. jeden tag 4-5mahlzeiten alle 3-4stunden essen
2. vor jeder mahlzeit 2rohe gemüse +/ 1proteinshake essen
3. eine mahlzeit hat entweder (je nach hunger) 150, 200 oder 300kalos
4. du musst jeden tag ca. 2l eiskaltes wasser trinken ( verbraucht kalos das zu erwärmen) und morgens und abends solche grüner tee abnehmsupplemente essen
5. jeden tag 20-40 minuten sport! egal ob gymnastik oder cardio...
6. jeden tag höchtens 2el öl.

ich weiß nicht ob es funktioniert... aber man kanns ja mal ausprobieren, auch wenns echt hart ist... aber wenigstens kannst du essen was du willst ( bis zu 300kcals pro mahlzeit9:::
NINE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung